Tiefendruckfotografie – neue Motive und ein neuer Preis

//Tiefendruckfotografie – neue Motive und ein neuer Preis

Tiefendruckfotografie – neue Motive und ein neuer Preis

Tiefendruckfotografie – eine Erfolgsgeschichte innerhalb der Nischenverkleidungen:

Vor gut 12 Monaten eingeführt und mittlerweile sehr beliebt. Vor kurzen konnten wir ein richtig großes Projekt für uns gewinnen und haben so viele Quadratmeter verkauft, das unsere Druckerei letztendlich so gute Preise für das Grundlinolium bekommt, das wir diesen Preisvorteil gleich dazu nutzen unsere Verkaufspreise mal eben um 40,- je Quadratmeter zu senken.

>> hier geht es zu den Neuzugängen…

 

By | 2018-04-10T20:46:33+00:00 April 10th, 2018|Bodenbelag|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.