Nischenverkleidung.tidis geht in Küchenstudios – eine erste Bilanz

//Nischenverkleidung.tidis geht in Küchenstudios – eine erste Bilanz

Nischenverkleidung.tidis geht in Küchenstudios – eine erste Bilanz

Die ersten Erfahrungen mit Küchenstudios liegen nun hinter uns und unsere Produkte kommen zum einen wegen der Preistransparenz und der einfachen Bestellweise und weil wir Größen bis 2 x 3 Meter anbieten, sehr gut an. Auch klappt die Zusammenarbeit mit Lieferterminen hervorragend und wir konnten alle Bestellungen pünktlich anliefern.

Unser Offlinekatalog zum blättern und aussuchen ist einfach gehalten und gut durchstrukturiert.

Auch kam unsere Idee die Nischenverkleidungen für andere Wohnbereiche anzubieten sehr gut an und ein Küchenstudio hat für ein Kundenschlafzimmer ein riesiges Wandbild mit Panorama in der Größe 2x 2 x 2,80 Meter anfertigen lassen.

Uns juckt es massiv in den Fingern unendlich viele neue Motive anzubieten, befürchten aber durch die Masse an tollen Motiven, das sich dann niemand so richtig entscheiden kann. Aber zum Januar hin werden wir ein Update veröffentlichen wo wieder ein paar sehr schöne Handverlesene Bilder unsere Auswahl vergößern.

 

By | 2017-12-11T09:44:42+00:00 Dezember 11th, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.